Infos auf externer

Homepage über diesen Link

Ich nehme gelegentlich Hunde von Freunden, gemeinsam mit meiner sehr gut sozialisierten Leonbergerhündin Samba, in liebevolle Obhut.

 

Großer eingezäunter Garten zum Toben und Spielen, in landschaftlich reizvoller Lage vorhanden. Eine Kuschelecke im Wohnbereich für gemütliche Stunden teilen wir mit unserer Samba.

 

weitere Informationen  hier 

 

Anzahl der Besucher 

Besucherzaehler

Die Körung unserer Samba

Samba mit 21 Monaten
Samba mit 21 Monaten

Eigentlich sollte unsere Samba im Frühjahr 2013 zur Körung gehen. Das Zeug dazu hätte sie locker mitgebracht. Nach sehr langer und reiflicher Überlegung, haben wir uns jedoch entschlossen, nicht mit der Zucht zu beginnen. Die Zucht von Leonbergern erfordert sehr viel Zeit, Liebe und Verantwortung. Jetzt wollen wir die Zeit lieber genießen, und schöne Urlaube und Ausflüge mit unserer Samba unternehmen.

 

Wir werden aber selbstversändlich dieser wundervollen Rasse treu bleiben, und weiterhin die Ergebnisse der guten Züchter und deren Hunde verfolgen.

 

Wir werden unsere Hundefreunde an jedem Tag in diesem Leben treffen, unsere Zeit mit ihnen und ihren Vierbeinern teilen. Hunde sind nicht nur meine große Leidenschaft, auch die meiner Hündin Samba ;-)